Meldungen aus dem Bezirksverband Hannover
Meldungen aus dem Bezirksverband Hannover

Landrat Cord Bockhop bestellt Magnus Kiene zum Kreisverbandsgeschäftsführer

Im Rahmen eines Pressegespräches hat Landrat Bockhop in seiner Funktion als Vorsitzender des Kreisverbandes Diepholz des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge  Magnus Kiene zum 1. Oktober 2018 zum Kreisverbandsgeschäftsführer bestellt.

Magnus Kiene ist schon seit 2015 für den Volksbund als Geschäftsführer für den Arbeitskreis Süd tätig.

Bisher hatte Oliver Netzband diese Funktion seit dem Jahr 2002 ausgeübt. Ein Wechsel in der Geschäftsführung war erforderlich, weil Oliver Netzband mit Ablauf des 30. September 2018 aus dem Dienst des Landkreises Diepholz ausscheidet.

Kreisvorsitzender Cord Bockhop bedankt sich bei beiden ausdrücklich für ihr ehrenamtliches Engagement: „Ich freue mich, dass es gelungen ist einen nahtlosen Wechsel in der Geschäftsführung zu erreichen“.

Foto: Landkreis Diepholz